Star-Rock
 

Über mich

 

Die Idee..

Hier geht es in der ersten Linie darum Spaß am Sport zu haben und Leute dazu zu bewegen sich an Sportarten heran zu wagen. 

Ich möchte besonders Leute ansprechen die oft davon reden dies und das gerne mal auszuprobieren.... und immer ein *aber* dahinter setzen! Wir / Ich habe die Möglichkeit euch diverse Materialien zu besorgen... euch einen Lehrer zu organisieren..... und mit euch diverse Events in Gruppen zu starten. Im Vordergrund steht bei uns das Biken / Klettern / Beachen und das komplette Winterprogramm!


 

Veranstalter und Sportler

Dazu kurz zu meiner Person:

Ich bin männlich 33 Jahre jung. 
Seid jetzt über 10 Jahren Sportfachhandel tätig und privat versuche ich jede freie Stunde mit Sport zu füllen. ( Falls die Frage kommt welche.... eigtl. so ziemlich alle =)  )
Ich möchte hier ein paar neue Herausforderungen finden, egal ob Einsteigerkurse oder diverse Events mit Fortgeschrittenen.
Meine bevorzugten Sportarten:

- Beach-Volleyball

- Biken

- Klettern

- Darts

Spaß am Sport ist das Motto... wir wollen keine Wettkämpfe gewinnen!!

Im Feld -->Kontakt könnt ihr die Daten finden um mich zu kontaktieren!

Ein Forum/Blog etc.. wird folgen!

Vielen Dank im Voraus

Mit sporttlichen Grüßen,


Fabian Keller

 

 
 
 
 
Email